24.03.2014

Flower Power - wir machen uns jetzt Frühling

v.l.n.r: Bluse: H&M / Schald: Vero Moda / Top: Zara / Leggins: Zara

















v.l.n.r Kleid: Mango / Gürtel: H&M / Kleid: Second Hand / Kleid: TK Maxx




















Da wollte ich gerade schreiben, wie der April mit seinem wechselhaftem Wetter seinem Namen alle Ehre macht, da merke ich: Es ist ja noch März! Trotzdem finde ich es gemein, dass uns der Frühling immer in kleinen Geschmacksproben serviert wird und wir dann doch nicht das ganze Gericht bekommen. Wie oft bin ich in luftigen Outfits schon vor die Tür gehüpft und dachte: "Jetzt ist's aber soweit!" und 24 Stunden später holte mich mit ekligem Nieselregen die graue Realität ein. Deshalb muss ich jetzt selbst aktiv werden.
Wenn der Frühling nicht zu mir will, muss ich eben zum Frühling. Und nichts symbolisiert die neue Jahreszeit besser, als Blumen in jeglicher Form. Ob auf dem Küchentisch oder meiner Kleidung: Ich liebe Blumen! Flowerprints haben es mir schon länger angetan und ich will immernoch nicht drauf verzichten, was diese H&M-Bluse (1. Bild, links) zeigt, die ich schon gefühlte Ewigkeiten besitze. Nach und nach gesellten sich immer mehr Flowerprints in meinen Kleiderschrank, wie erst neulich beim Bring&Buy Sell, wo ich das süße Minikleid (2. Bild, Mitte) erstöbert habe. Und heute wurde ich schon wieder fündig. Bei TK Maxx reiht sich auf den Kleiderständern gerade ein Blümchen-Kleid neben das nächste, aber der Gänseblümchen-Druck hatte es mir besonders angetan. Dazu noch ein süßer Kragen und es passte sogar! Zack, war das Kleidchen eingetütet. Das Zara-Shirt in etwas gedeckten Farben trage ich gerne mit einem Blazer im Büro. Bei der Arbeit will ich auf mein Lieblingsmuster nicht verzichten, aber ganz so bunt und blumig geht es Job ja manchmal nicht. Falls einem der junge Frühling mal wieder einen kleinen Streich spielt und einen auf Winter macht, kann man natürlich immernoch zum bedruckten Schal greifen, um sich einerseits vor kaltem Wind zu schützen und gleichzeitig bunte Farben zu tragen. Meinen Blumen-Loop habe ich letzte Saison bei Vero Moda erstanden. Fehlt nur noch etwas für den Abend. Ob Date oder Dinner mit den Mädels: Mein dezentes Blümchenkleid von Mango schätze ich besonders wegen seines Schnittes und dem zarten Print. Ich habe es erst kürzlich im Sale gefunden und bin zuversichtlich, dass ich es noch oft tragen werde. Ich kombiniere es gerne mit einem knallroten Blazer, der sich den Blumen anpasst und damit etwas Farbe ins Spiel bringt. Ich bin mal gespannt, was der Frühling noch so an Flower-Prints für mich in Petto hat!

Was sind denn Eure Lieblings-Frühlingslooks und habt Ihr vielleicht eine Alternative zu meinen geliebten Blumen? Erzählt es mir und: Follow my blog with Bloglovin














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar!